Omkara Yoga Schule Sharm el Sheikh
Workshops
Yoga Klassen
Yoga Nidra
Access Bars Behandlung
Yoga Retreats
Yogatherapie
Yoga individuell
Singschalen Therapie
Hand- und Fussreflexzonen Behandlung
Reiki
Reiki Kurse
Magie der Steine
über Yogini Gaby Anjali
Kontakte
You are what you eat
e-Broschüre downloaden
OMKARA YOGA SCHOOL
Yoga in Deutsch
Yoga in English
Photos
Videos
Blog.
Omkara Shop
Reiki Kurse



reiki kurse                                                                                                      Reiki Kurse Grad 1 - 3

Als freie Reiki-Lehrerin gehöre ich keinem Dachverband oder Verein an und unterrichte Reiki auf eine undogmatische, klare Art und Weise, denn die Reiki-Praktik zu erlernen ist an sich sehr einfach und ich möchte Reiki nicht durch unnötiges Beiwerk komplizierer machen. Ich gebe dir das Rüstzeug - wie du später deine Sitzungen oder deine Selbstbehandlung gestaltest wird nicht duch mich reglementiert. Ich setze jedoch bei jedem meiner Schüler voraus, dass er/sie Reiki so einsetzt wie es ihm/ihr selbst und seinen/ihren Behandelten dienlich ist.

Energiearbeit ist eine wundervolle Sache, wer jedoch einen Kurs in Reiki belegt (egal bei welchem Lehrer) tut dies in eigener Verantwortung und aus dem tiefen Wunsch heraus, sich selbst und vielleicht auch anderen Menschen Energie zu geben um sie körperlich, geistig und auch spirituell zu heilen.

Ich biete Reiki-Kurse für die Reiki-Grade 1 bis 3 (Meister) und den Lehrergrad nach dem ursprünglichen "Usui-System der natürlichen Heilung" an. Du erhältst die Einweihungen in die verschiedenen Reiki-Grade sowie umfassende Informationen und Material, welches du Zuhause nochmals in Ruhe studieren und mit dem du arbeiten kannst. Im Kurs für den ersten Reiki-Grad wird dein Reiki-Kanal geöffnet und du lernst und übst die nötigen Handpositionen, wie eine Reiki Sitzung abläuft und was man alles mit universeller Lebensenergie bewirken kann. Alle weiteren Kuse bauen auf den ersten Grad auf, erweitern den Reiki-Kanal und vertiefen dein Wissen um Reiki.

Wichtiger Hinweis:
Während und nach den Einweihungen kann es kurzfristig zu sogenannten "Heilverschlechterungen" wie starke Müdigkeit, Kopfschmerzen oder Übelkeit kommen. Dies passiert auf Grund von energetischen Veränderungen oder Entgiftungen im Körper und ist völlig normal. Es ist wichtig, nach dem Kurs viel Wasser zu trinken! Es ist ausserdem wichtig zu wissen, dass du dich zu einem Reiki-Kurs immer in eigener Verantwortung und auf eingenes Risiko anmeldest und zwar egal bei welchem Lehrer.

Für weitere Fragen und Anmelung zu einem der Kurse melde dich bitte unter info@omkarayoga.ch